Montag, 28. Oktober 2013

Die Mark Brandenburg...

... war an diesem Wochenende das Ziel der Samba. Zu Gast beim FSV Beeskow erlebten wir einen Ausflug, der den Anfahrtsweg rechtfertigte.

Danke an dieser Stelle an alle, die uns das Leben und Kämpfen beim Hallen- Herbstturnier in Beeskow so leicht machten. (Danke an Benjamin Nickel, FSV Beeskow und Frau Köppen, Ruderhaus Beeskow )

Wir haben wieder viel gelernt und waren noch immer nicht wirklich konkurrenzfähig. Aber diesmal kam der Humor wirklich nicht zu kurz... (Grüße an dieser Stelle auch an Uschi & Maxe, Forsthaus Beeskow)

Für den Gewinn des Pokals hat es sicher nicht gereicht, aber die gewonnenen Eindrücke und Freundschaften werden bleiben und geben Anlass anzunehmen, dass wir in Kürze verbessert und noch motivierter in einen neuen Wettbewerb treten. Unser Torwart (Andre') hatte an diesem Tag offensichtlich Kraft gefrühstückt und wird sich nicht so einfach die Torwarthandschuhe ausziehen können. Das war schon "großes Tennis!".

Ansonsten war zum letzten Auswärtsspiel eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen. Nicht zuletzt kam uns die kleinere Spielfeldgröße entgegen. Fazit: "Es geht voran!" und "Es kommt doch auf die Größe an!".

Danke auch für das ausschließlich positive Echo von allen Mitgereisten. Also: Auf ein Nächstes Mal!
Fensterblick auf die Spree

Keine Kommentare: